Donnerstag, 24. Mai 2012

Katastrophe:
Teepott verschwindet im Ostseesand

Endlich wollte ich heute den Teepott von innen kennenlernen. 
Garantiert nicht nur wegen des bereits zu DDR-Zeiten bekanntesten schwulen Kellners. Nein, eigentlich nur mal so.
Aber leider kam mein Ansinnen zu spät, denn der Teepott verschwindet wohl in den Warnemünder Dünen.
Wer zu spät kommt...
Naja, Sie kennen ja den Spruch.



Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der alte Leuchtturm noch eine Weile rausguckt, damit vielleicht sogar noch geklärt werden kann, ob dieser nun 31, 32 oder gar 34 Meter hoch ist. Hier widersprechen sich nämlich Prospekte, Aufdrucke auf der Eintrittskarte und der Ansagetext des Leuchtturm(kassen)wärters.
Aber eigentlich ist doch diese ganze Präzision Blödsinn, oder?

Trotzdem alles Gute von der Waterkant
Ihr Frosch

1 Kommentar:

  1. Soso, da hüpft der Frosch einfach so an die Ostsee...
    Also ich weiß nur, dass er nicht ganz so groß ist, wie der Leuchtturm in Berlin.
    - Aber Du hast Recht, wen interessiert das schon, wenn er gemütlich mit 'nem Fischbrötchen am Strand entlanghüpft?!

    AntwortenLöschen