Sonntag, 17. Februar 2013

Die letzten Wintertage

Ist der Winter wirklich bereits auf dem Abmarsch?
Kann schon sein, denn die Blütenpracht am Wegesrand wird deutlich mehr. Zu den Christrosen, die die ganze Schneeperiode über schon da waren, gesellen sich Schneeglöckchen und der erste Winterling; jedenfalls an meinem Tümpel...







Auf dem Weg zum Mittagessen kommt man an so mancher Farm vorbei. Hier lässt sich gerade jemand aus der Straußenfarm Trappenfelde im Profil aufnehmen...



Und etwas weiter gibt es dann den leckeren Fisch für den feinen Gaumen... Ob ich beim nächsten Besuch Rabatt erhalte, wenn ich den Namen des Restaurants verrate? Es hat jedenfalls mit Fischer und Hütte zu tun und steht irgendwo in Seefeld. Guten Appetit.



Wäre es nicht trotzdem schön, wenn es noch mal schneien würde?
Ihr Frosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen