Dienstag, 8. Juni 2010

Hallo Sie!

Irgendwie finde ich es schade, dass ganze Alben unbeachtet im Web rumschwirren. Zufällig stößt der Eine oder Andere dann mal auf ganz interessante Fotos. Zufällig.
Kann man dem Zufall irgendwie nachhelfen? Mit intelligenten Suchanfragen kann man FINDEN, aber man möchte GEFUNDEN WERDEN.
Ja, man könnte versuchen, Rankinglisten zu manipulieren, man könnte in x Foren eigene Bilder zur Diskussion stellen, man könnte die Fotos mit "Signalbegriffen" verschlagworten, man könnte, man könnte...



Trotzdem ist diese Art Popularität vergleichbar mit dem Leben der Eintagsfliege. Nach sehr kurzer Zeit lässt der Schleier des kollektiven Vergessens die Popularittät nur noch (und auch nur, wenn man Glück hat) im Cache wiederfinden. Sekunden der virtuellen Berühmtheit entgleiten gänzlich ohne Ankündigung und Brimborium ins Datennirvana.

Egal! Ich zeige Ihnen hier einfach, was ich so als gelungen bezeichnen würde: Schnappschüsse, fremde Landschaften, aber vielleicht auch Fotos, bei denen man ewig auf der Lauer liegen musste...

Schön, wenn es Ihnen gefällt
Ihr Frosch

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, durch die Froschbrille kann man Dinge sehen, die man so nicht wahrnehmen würde.
    Kompliment, tolle Fotos.

    AntwortenLöschen